AUB-Mitgliederversammlung am 05./06.07.19 in Nürnberg

Bereits am Vorabend der Mitgliederversammlung waren wieder viele AUBler und Gäste zum traditionellen Sommerfest angereist. Diesmal begeisterte unsere Auszubildende Eva mit ihrer Musical-Truppe und dem Stück „Der eingebildete Kranke – reloaded“. Im Anschluss konnten wir bei herrlichem Wetter und leckerem Essen den Abend ausklingen lassen.

Rainer Knoob eröffnete die Mitgliederversammlung mit einer Rede zur Arbeitswelt der Zukunft. Die weitere Veranstaltung stand im Zeichen der aktuellen AUB-Themen und der Neuwahlen des Bundesvorstands. Begleitet durch leidenschaftliche Diskussionsbeiträge, die klar zeigten, wie lebendig unser Verein ist. Für Lacher sorgte der Standup-Comedian Heino Trusheim, der augenzwinkernd beobachtete Kuriositäten auf die Schippe nahm.

Die bisherigen Bundesvorstände Rainer Knoob, Carsten Wach und Udo Geyer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neugewählt wurden Hartwig Reiser als Schatzmeister und Markus Wesselovsky als Beisitzer.

Zu neuen Ehrenmitglieder wurden Hans-Ullrich von Zahn, Gerhard Clement und Alexander Trunz ernannt.