Am Freitag, 05. Juli – dem Vorabend der Mitgliederversammlung – veranstalten wir wieder unser beliebtes Sommerfest. Sie sind herzlich eingeladen, sich beim Musical „Der eingebildete Kranke – reloaded“ zu amüsieren, das unsere AUB-Auszubildende Eva gemeinsam mit ihrer Musical-Truppe einstudiert und schon mehrmals erfolgreich aufgeführt hat. Die Veranstaltung findet im Nehemiah Forum im Kontumazgarten statt.

Im Anschluss laden wir Sie ein, sich bei leckeren Speisen und Getränken mit uns zusammen zu setzen und den Abend ausklingen zu lassen. Einen gemütlichen Biergarten bauen wir vor der Geschäftsstelle im Kontumazgarten für Sie auf.  Sollte das Wetter nicht mitspielen, bewirten wir Sie gern im Nehemiah Forum.

Am Samstag, 06.Juli findet die AUB-Mitgliederversammlung im NOVINA Hotel Wöhrdersee Nürnberg-City statt. Allen AUB-Mitgliedern geht fristgerecht eine Einladung zu.

Wir berichten über die Vereins-Aktivitäten der letzten 12 Monate. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich an den anstehenden Vorstandswahlen zu beteiligen und stimmen Sie über den Vorschlag zur Beitragsanpassung ab 2020 ab. Zur Auflockerung haben wir ein besonderes Schmankerl für Sie. Der bekannte Standup-Comidian Heino Trusheim wird die Versammlung „co-moderieren“.

Die Einladung mit Veranstaltungsorten und Zeiten finden Sie auch hier.

Um besser planen zu können, bitten wir für beide Tage um Ihre Anmeldung bis zum 07. Juni 2019.

Sie erreichen uns telefonisch Montag-Freitag von 9-17 Uhr unter 0911-28708-0 oder jederzeit per E-Mail an office@aub.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Sind Sie schon