Wir haben den 4. Tag der betrieblichen Mitbestimmung gefeiert – und natürlich auch den 100. Geburtstag des Betriebsrätegesetzes.

Unser Thema war der Kulturwandel in der Arbeitswelt. Nach der Vorführung des Kinofilms „DIE STILLE REVOLUTION“ des bekannten Hoteliers Bodo Janssen wurde mit dessen extra angereister Mitarbeiterin Daniela Gleue so leidenschaftlich diskutiert, dass fast das leckere Essen am Buffet kalt geworden wäre …

Ein gelungener Abend mit viel Inspiration für ein künftiges Miteinander von Arbeitnehmern und Arbeitgebern.
Fotos: Miriam Blättler

Unser Aftermovie vom 4. Tag der betrieblichen Mitbestimmung 🎥 Wie gefällt euch das Video? Markiert jemanden der bei der Veranstaltung war und das Video sehen muss! Videoproduktion: Gerngross Media

Sind Sie schon
überzeugt?
Online Mitgliedsantrag
Sie wollen mehr
wissen?
AUB Ansprechpartner