Nach der coronabedingten Absage in 2020 und der Online-Veranstaltung 2021 fand am Samstagnachmittag unsere Mitgliederversammlung endlich wieder in Präsenz statt.

Dabei zeigte sich die Stadt Leipzig von ihrer schönsten Seite. Alle Teilnehmenden wurden mit herrlichem Sommerwetter und einem wunderbaren Flair in der Leipziger Altstadt belohnt.

Es gab viel zu berichten. Von den aktuellen Zahlen über den Umzug der Geschäftsstelle in Nürnberg und die erfolgreichen Betriebsratswahlen bis zu kreativen Lösungen für die Öffentlichkeitsarbeit. Die 2022 ausgesetzte Beitragsanpassung wird zum 01.01.2023 nachgeholt.

Viele angereiste AUBler durften wir feiern. Für ihre langjährige Treue bis zu 35 (!) Jahren wurden kleine Präsente überreicht. Alle waren sich einig, nichts geht über die persönliche Begegnung. So haben wir den Abend auch gemeinsam bei leckeren Kaltschalen verbracht.

Sind Sie schon
überzeugt?
Online Mitgliedsantrag
Sie wollen mehr
wissen?
AUB Ansprechpartner